M4VGear FAQ Center

PDF Tutorial
FAQ
Kontakt

M4VGear Guide

Häufig gestellte Fragen:


Q1. Was ist der Unterschied zwischen M4VGear und anderen DRM entfernen Programmen?

Mit 20x schnellerer Geschwindigkeit als andere DRM entfernen Werkzeuge ist M4VGear die schnellste DRM entfernen Software für Mac OS. Sie kann DRM von M4V Videodateien inklusive iTunes Filme (Kauffilm & Mietfilm) und TV-Sendungen entfernen und diese Dateien in ungeschütztes MP4, MOV, AVI, WMV, MP3...Format konvertieren.

Q2. Was kann man mit der Testversion tun?

Bitte beachten Sie, dass Sie mit der Testversion nur 1 Minuten Video konvertieren kann. Sobald Sie die Vollversion gekauft haben, können Sie diese Zeitbeschränkung entfernen.

Q3. Ich habe den Lizenzschlüssel erhalten, wie registiere ich M4VGear?

1: Starten Sie M4VGear und klicken Sie im Menü auf "Registration".

2: Geben Sie Ihren Email und Code ein, dann klicken Sie auf OK.

Hinweis: Ausgehend von dieser Version müssen Benutzer Email und Code eingeben. Benutzer, die zuvor das Produkt gekauft haben, können Sie Registrierungsnamen und Registrierungscode weiterhin im Fenster eingeben. Und, bitte hinzufügen Sie Leerzeichen nicht am Anfang oder am Ende des Wortes.

Q4. Welche Videoformate und Ausgabeformate unterstützt M4VGear?

M4VGear unterstützt, iTunes M4V Videos einschließlich iTunes Leihfilme und Kauffilme, TV-Sendungen und Musikvideos ins MP4, MOV, AVI, WMV, MP3...Format zu konvertieren.

Q5. M4VGear für Windows funktioniert nicht, wenn iTunes 12.1 installiert wird?

Lesen Sie hier.

Q6. Die Lösungen auf Fehlercode 1000, 1002, 1003, 1004 und 1006.

1. Fehlercode 1000

    Ursache: iTunes kann nicht gestartet werden.

    Lösung: Bitte schließen Sie manuell M4VGear und iTunes, dann versuchen Sie, das Programm neu zu starten.

2. Fehlercode 1001 and 1002

    1) Ursache: Die Datei ist nicht autorisiert.

        Lösung: Klicken Sie in iTunes auf "Account> Autorisierungen > Diesen Computer autorisieren", geben Sie Ihr Kontoinfo ein. Dann starten Sie iTunes und M4VGear und probieren Sie es erneut.

    2) Ursache: Es gibt mehrere Versionen für die Datei. Und die Version zum Konvertieren ist anders als in iTunes gesetzt -> Einstellungen -> Wiedergabe -> Bevorzugte Videoversion.

        Lösung: Wenn es unterschiedliche Videoversionen gibt, ändern Sie die Einstellungen unter "Datei -> Einstellungen -> Wiedergabe -> Bevorzugte Videoversion", wiedergeben Sie das Video, dann starten Sie iTunes erneut und versuchen Sie es erneut.

    3) Ursache: Die Datei ist von externem Laufwerk oder Internet-Freigaben. Externes Laufwerk oder Internet wurde getrennt, nachdem die Dateien zum Programm zum Konvertieren hinzugefügt wurden.

        Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass das externe Laufwerk oder das Internet während der Konvertierung mit dem Computer verbunden ist.

    4) Ursache: Die Mieten können nicht mit iTunes abgespielt werden.

        Lösung: Wählen Sie Abspielen, wenn iTunes fragt, ob Sie die Datei abspielen möchten oder nicht, nachdem Sie auf Konvertieren klicken.

        Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie bitte, das iTunes-Video in iTunes sofort abzuspielen, nachdem Sie auf Konvertieren klicken, um die Konversation mit M4VGear zu starten.

3. Fehlercode 1003

    Ursache: Die Datei ist von externem Laufwerk oder Internet-Freigaben. Externes Laufwerk oder Internet wurde getrennt, nachdem die Datei dem Programm zum Konvertieren hinzugefügt wurde.

    Lösung:Bitte stellen Sie sicher, dass das externe Laufwerk oder das Internet während der Konvertierung mit dem Computer verbunden ist.

4. Fehlercode 1004

    Ursache: Beim Konvertieren einer bestimmten Spur wird ein Fehler aufgetreten.

    Lösung: Starten Sie iTunes und das Programm erneut. Nachdem die Datei zum Programm hinzugefügt wurde, konvertieren Sie direkt, ohne irgendwelche Einstellungen auf Audio / Subtitle Track zu machen.

5. Fehlercode 1006

    Ursache: Beim Konvertieren der Datei wird ein Fehler aufgetreten.

    Lösung: Schließen Sie andere laufende Programme und starten Sie iTunes und das Programm neu, um die Konvertierung neu zu starten.

Hinweis:

Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme nicht beheben können, geben Sie bitte die unten stehenden Informationen an unser Support-Team support@anvsoft.de. Wir werden Ihr Feedback an unseren Entwickler senden.

Für Mac-Benutzer:

Für Windows-Benutzer:

Demo-Video

Folgen Sie M4VGear

FacebookTwitterYoutube